powered by Kontakt | Impressum | Login  
 
 
 
 
Teleflex Meeting
 
Anfang Februar trafen sich alle Außendienst Mitarbeiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz der Firma Teleflex zu ihrem Alljährlichem Meeting im HOTEL EUROSTARS GRAND CENTRAL in München.

Da Teleflex unser Hauptsponsor ist, wurde Jürgen angefragt, ob er Zeit hätte an diesem Meeting unser TetraTeam vorzustellen. Leider konnte Jürgen aus gesundheitlichen Gründen dieser Einladung nicht folgen und frage mich ob ich nicht dazu bereit wäre am Dienstag nach München zu fahren. Ich hatte Zeit und somit war es für mich selbstverständlich unser Team den Mitarbeitern der Firma Teleflex vorzustellen.
So fuhr ich früh morgens los um rechtzeitig da zu sein doch die schlechten Wetterverhältnisse machten mir einen Strich durch die Rechnung und somit kam ich fast eine Stunde später als geplant in München an.

Das Meeting war schon im vollen Gange als ich dann endlich ankam und nach Betreten des Raumes wurde ich kurz vorgestellt und Frau Bobzien übergab mir dann auch gleich das Mikrofon. Ich stellte dann unser Team vor. Gab einen Überblick über unsere vergangenen Aktionen und versuchte zu erklären was unsere Beweggründe sind, in diesem Team dabei zu sein. So konnten sich die Anwesenden ein Bild machen über uns und unseren Sport. Ein wichtiger Punkt für mich war auch den Anwesenden zu vermitteln was das "Besondere" an unserer Behinderung ist. Hier stand ich dann auch Rede und Antwort für viele Fragen die von den Mitarbeitern gestellt wurden. Ich denke es war für alle anwesende etwas Besonderes über uns etwas zu erfahren.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der Firma Teleflex für Ihre Unterstützung bedanken, denn ohne diese wäre es nicht denkbar unseren Handbikesport in dieser Art und Weise auszuüben.
DANKE.

Christian